AS 35 Mi

AS 35 Mi

Stolz präsentieren wir unsere neue Superorchidee aus dem Hause Schleicher.
Dr. Helmut Quabeck hat uns in seiner kompetenten Art die komplette Berechnung und Auslegung gemacht inklusive der CAD Daten, aufgrund des aufwändigen Profilstracks sowie des dünnem Profils wurden die Urformen komplett CNC gefertigt .
Das Ergebnis kann sich sehen lassen…
Der Erstflug übertraf alle unsere Erwartungen
Das Tragwerk ist für den Einbau einer LDS Anlenkung vorgesehen, das Günther Ober für unsere AS extra gefertigt hat.

Das Fahrwerk aus der Produktion von Christian Etter (ceflix) wurde nach unseren Wünschen perfekt umgesetzt für sicheren FES Betrieb.

Bausatz: 
Kevlarsandwichrumpf, Tragwerk in CFK Hartschale, Störklappen montiert, 20 poliger Stecker incl. fertiger Verkabelung bereits Werksseitig im Flügel montiert. Rumpfoberseite nahtlos lackiert, alle Teile mit 2K Lack in RAL 9003 gefertigt

Technische Daten:

Maßstab 1:2,5
Rumpflänge ü.alles 282 cm
Spannweite 800 cm
Flächeninhalt 191 qbm
Gewicht 20,3 kg
Antriebsempfehlung Hacker Motor A60-7M FesEx
Regler MEZON EVO 85 Opto
Luftschraube Falcon 19x13
FES Ex System FES Ex-Uni8

Für eine Preisanfrage bzw. Angebot kontaktieren Sie uns bitte per eMail an  info@rc-flight-academy.de

Share by: